was soll ich machen und ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst es wohl ganz einfach ausprobieren müssen.

Eine Erfolgsgarantie gibt es nie. Und sei notfalls auf eine Zurückweisung oder ein höfliches "Nein danke" gefasst. Wenn du das mit einkalkulierst, dann wird's nicht so schlimm. 

Also: bitte fasse dir ein Herz und sage der jungen Dame, was du für sie empfindest. So schlimm wird es nicht werden. Und wenn sie nein sagt, dann hast du es wenigstens versucht. Alles Gute und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast bereits seit Ewigkeiten kennst, dann gehe ich davon aus, das Du mit diesem Mädchen auch durchaus ganz gut befreundet bist. Ergo wenn ich mit dieser Vermutung richtig liege, dann sollte es dir auch keine größeren Probleme bereiten dich mal nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Mädchen haben könntest ein wenig sachkundig zu machen. Danach kannst Du dich dann je nach dem Ergebnis deiner Recherche für oder gegen ein Statement entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestehe Ihr Deine Liebe, sags ganz einfach, dann wirst sehen was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?