was soll ich machen um sie zu überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Also wenn ich deine Freundin wäre, würde ich auch traurig sein wenn sich mein Freund für mich bzw. meine Probleme nicht interessiert! Aber wenn ich deine Freundin wäre dann würde ich dich auch fragen wies dir geht, ob du Probleme hast........ Du kannst ihr sagen das es dir leid tut und das du normalerweise nicht so bist und immer für sie da bist wenn sie traurig ist. Und wenn Sie Angst hat dich zu verbiegen, dann sag ihr einfach das du dich nicht verbiegen lässt (von Niemanden).... Wenn sie das nicht glaubt dann musst du ihr es einfach beweisen. Sei einfach so wie du bist und mach auch Fehler wie jeder andere auf dieser Welt und versuch nicht für sie Perfekt zu sein!!! Wenn du ihr eine Entschuldigung machen möchtest, dann mach irgendetwas Romantisches ich als Frau kann dir sagen, dass wir Mädls auf so etwas stehen. :) Mach z.B. euer Schlafzimmer ganz romantisch mit Rosenblätter und Sekt etc...... Dann sag ihr wie lieb du sie hast und das sie der wichtigste Mensch in deinen Leben ist!! Wenn deine Freundin dann so tickt wie ich dann kann ich dir versprechen, dass deine Beziehung gerettet ist und sie dich genauso Lieben wird wie du sie. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und du wirst wieder glücklich mit deiner Freundin....... :-)) Würde mich freuen wenn du mir Bescheid sagst wie es dir gegangen ist! Lg und alles Gute alma100 :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alma100
15.07.2013, 23:21

Hei Danke für den Stern :-)) Freut mich sehr! :) Wie ist es ausgegangen? Lg alma100

0

Ich würde mich bei ihr entschuldıgen,dass ich sie in letzter Zeit total vernachlaessigt habe,und das nicht wieder vorkommt.(Wichtig: Sie darf nicht das Gefühl haben,sie ist dir egal!!)Und ihr sagen,dass ich sie wirklich liebe und es schade waere,wenn sich zwei lieben aber nicht zusammen sind. Sage ihr am Besten noch, dass sie keinen Grund haben darf eifersüchtig zu sein.(Du darfst ihr keine Gründe geben!) Sag ihr doch kurz und knapp was du machst,damit sie sich keine Sorgen macht.Aber wenn du nicht viel verraten willst,behalte einen Teil für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis336
12.07.2013, 12:40

Hab ich alles gemacht! Habe ihr gefühlte 100000000 mal gesagt das es mit leid tut undd dass ich sie zurück will... habe ihr auch gesagt was ich wann und mit wem mache. Aber sie meinte sie weiss nicht ob sie mich noch liebt. Also für mich sind das alles Anzeichen für liebe oder bin ich doof ?

0

Ich hatte mich auch mit meinem freund gestritten, da wir uns nur noch gesttitten haben habe ich schluss gemacht. Mach ner zeit hat er mich jedesmal angeschrieben und wollte mich wieder zurück aber ich hatte kein bock mehr.. Irgendwann stand er vor meiner haustür mit einem großen rosenstrauß und hat mir so schöne sätze gesagt ich hab mich so darüber gefreut das alles vergessen war, schenk ihr auch sowas sie wird sich bestimmt freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber keine Frau, die was auf sich hält, würde nach 6 Monaten gemein sein, wieder zurück gekrochen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis336
12.07.2013, 12:37

Ich war ja nicht durchgängig so. Es gab immer mal wieder phasen in den 6 monaten in den ich sie angemacht habe. Das tut mir ja auh alles voll leid.

0
Kommentar von PleasEee
12.07.2013, 12:39

Wenn sie ihn liebt,wird sie ihn mindestens vermissen.Zwar ist an deiner Aussage etwas dran,aber wenn er ihr die Zeıt gibt wird sie sich womöglich umstimmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?