Was soll ich machen um sie zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem verstanden habe, aber ich glaub du solltest die Sache auf jeden Fall gelassener nehmen. Natürlich merkt man sofort, wenn man jemandem gefällt, aber du solltest dich dafür trotzdem nicht schämen. Ich würde es ihr nicht direkt sagen, aber ich du kannst versuchen etwas mir ihr zu flirten und ansonsten findet man eig immer eine Sache über die man reden kann, wenn es so sein soll, bspw. über Hobbies, das Wochenende, Lehrer oder eben auch typische Kennlernfragen.

Hat nicht geklappt und sie ist ein richtiges A***Loch gewesen, habe jz ne richtige Freundin, die zu mir steht aber trotzdem danke 🙏🏻

0

Warum soll sie nicht merken das du sie magst. Wenn sie glaubt du magst sie nicht wird sich nichts ändern. Das ist die falsche Taktik. Zeig ihr das du sie magst oder besser sag es ihr. Sollte die sache nicht gut ausgehen hast du es zumindest versucht

Erst mal, man kann kein Mädchen bekommen, einfach nur weil man es will. Es muss auch wollen. 

Dann verhalte dich nicht so wie du schreibst, du willst sie ja nicht zustreamen, oder. 

Weiter: Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ.  Ist nicht dein Fehler, auch nicht ihr Fehler. 

Also geh es gelassen an. 

Was möchtest Du wissen?