Was soll ich machen Um sie kämpfen oder sie fallen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ihr seid noch sehr jung , ich würde da einfach mal abwarten was sich entwickelt und ob du das in ein paar wochen, monaten noch genauso siehst. kenn ich noch von mir in dem alter, man verliebt sich ja praktisch ständig ;) nur verfliegt das meist auch schnell wieder. ich hab unten mitbekommen das ihr schon mal zusammen wart und sie doch wieder den ex genommen hat den sie mal für dich stehen gelassen hat, das würde ich mir nicht antun ehrlich gesagt, dann will sie wohl nicht und lückenbüßer sein wenn ihr grade nicht mehr nach ihrem freund ist willst du wahrscheinlich auch nicht sein nehm ich an. ^^

Du bist also 14 Jahre alt und das Mädchen in welches Du verliebt bist ist gerade mal 12 Jahre alt und es hat also einen Freund und nun kommt auch gleich meine erste Frage an dich. Was glaubst Du, wie lange werden die beiden eigentlich zusammen bleiben? Die zweite Frage lautet, was glaubst Du wie lange Du mit dem Mädchen eigentlich zusammen sein würdest, falls Du mit ihm zusammen kommen solltest? OK, dies Frage kannst Du mir natürlich kaum beantworten und nun zu meinem Vorschlag den ich dir unterbreiten möchte. Du bist mit dem Mädchen ziemlich gut befreundet und von daher bleibe das auch weiterhin und vielleicht wird sich später daraus auch mal wenn ihr beide reifer sein werdet erheblich mehr entwickeln und dann auch mit erheblich besseren Chancen.


Das nennt man die friendzone. Und wenn sie nicht mal deswegen mit dir reden will solltest du es sein lassen dann will sie nichts von dir und ganz ehrlich der Tröster in Not willst ja sicher auch nicht sein.

Kommentar von PuMiiX
09.03.2016, 20:35

Nein sie würde mit mir reden nur sie will ihn nicht wegen mir verlieren und ich will sie auch nicht dazu drengen das sie ihn wegen mir verlässt :/

Und selbst das würde ich sein weil sie mir Freundschaftlich viel bedeutet

0
Kommentar von Ideenlos227
09.03.2016, 20:41

aber wie du das beschrieben hast wird sie sicher noch eine Weile mit ihn zusammen bleiben. freundschaftlich würdet ihr vielleicht gut passen aber in dem Alter macht der Altersunterschied schon einiges aus. letztendlich würdest du mit einer in deinen alter mehr machen können und auf Dauer würdest du dich sicher mit einer in deinem Alter auch besser verstehen.

0
Kommentar von Ideenlos227
09.03.2016, 21:00

letztendlich musst du entscheiden was du machen wirst. sag aber Bescheid wie du dich entscheiden wirst, interessiert mich dann schon ein bisschen ^^

0

Wenn sie dich nur als Freund sieht, dann solltest du es auch lassen, denn dann möchte sie nichts von dir, da sie glücklich vergeben ist.

Kommentar von PuMiiX
09.03.2016, 20:30

Aber was soll ich mit meinen Gefühlen machen?? Ich liebe sie ja noch sehr??!!!!!!!

0

Box ihren Freund um -> sache geregelt

Kommentar von PuMiiX
09.03.2016, 20:25

Alles Klar XD

0
Kommentar von KowoxHD
09.03.2016, 20:34

Oder so xD

0

Sie ist 12?? was war bloß los in meiner Kindheit....12 und einen Freund die ist in der 5 Klasse oder so ?? haha ok 14 ok aber mit 12 ??? was ist los mit dem Kind.... da musst du ja auf passen das du dich nicht Strafbar machst....

Kommentar von PuMiiX
09.03.2016, 20:28

Sie ist in der 6. Klasse und weiß das ich mit Sexuellen Kontakt strafbar mache aber das habe ich nicht vor wenn sie nicht 18+ ist weil ich Keine Lust auf Strafrechtliche Sachen deswegen 

Und es geht mir auch eher weniger um Sex es geht mir um ihren Charakter usw weil wir fast gleiche Interessen haben :)

0

Was möchtest Du wissen?