Was soll ich machen um in ein Verein zu Spielen (Hamburg Eidelstedt )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich erst mal beim Verein anmelden und Mitglied werden, das andere geht dann über das Training, wenn du gut bist, dann spielst du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Vereinen, wirst du auch ohne Probetraining angenommen.

Du musst den Verein kontaktieren ( Email oder kurzer Anruf reicht ) und Bescheid sagen, dass du gerne mittrainieren möchtest.
Musst noch dein Alter nennen, und dir werden die Trainingstermine gegeben.

Dann darfst du dort mitmachen und anschließend werden noch die Formularitäten geklärt.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Über einen Stern wäre ich sehr dankbar! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbypiol
24.08.2016, 00:11

Vielen Dank !!

0
Kommentar von 1900minga
24.08.2016, 00:15

Kein Problem :)

0

Such dir einen Verein in deiner Nähe aus, geh zum Training und wenn es dir gefällt meldest du dich dort an. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welchen Sport geht es? Schau doch einfach im Verein vorbei erkundige dich und mach ein Probetraining 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbypiol
23.08.2016, 06:01

Fußball

0
Kommentar von 1900minga
24.08.2016, 00:08

Der Sport spielt in dem Fall überhaupt keine Rolle...

0

Was möchtest Du wissen?