Was soll ich machen, Thema: Sex ungewollt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe zur Polizei und schildere ihnen alles ganz genau so wie hier. Dann können sie dir sagen, ob das evtl. nötig war oder was andere oder nichts...

Du solltest darüber nachdenken, wenn er sowas mit dir macht, ob er sowas nicht auch mit anderen machen würde. Immerhin hast du ihm, zumindest beim letzten mal, sehr klar gesagt, dass du gehen willst.

Wenn es dich so sehr belastet, dann versuche dich z.B. einem Psychologen anzuvertrauen. Es gibt auch Selbsthilfegruppen für sexuelle Gewalt. Denn auch wenn es am Ende keine Vergewaltigung war weil du nichts gesagt hast, so hast du es nicht gewollt und hast nun Probleme deswegen.

Du hast nicht den Mund aufgemacht und wenn du es nicht möchtest etc dann muss ich dir die Frage stellen, warum du bei dem gepennt hast, obwohl du weißt, wie der tickt. Wieso machst du es, obwohl du es nicht willst? Was ist los mit der Jugend heutzutage? Natürlich ist sein Verhalten absolut nicht OK und man sollte ihm eine Lektion erteilen. Solltest du den anzeigen wollen etc, dann musst du ihm das zweifelsfrei nachweisen können, was du nicht kannst. Mein Rat? Lass die Finger von solchen Typen. Nein, bedeutet Nein und wenn er das nicht akzeptiert, dann ein Tritt zwischen die Beine, wenn du dir anders nicht helfen kannst. Er hat dich zum Oralsex gezwungen, dies ist eine Vergewaltigung. Sollte er dich nicht in Ruhe lassen, schalte die Polizei ein.

Strafrechtlich steht da Aussage gegen Aussage und Spuren gibt es nicht, da du ja selbst sagst, dass er nur verbal gedrängt hat. Versetze dich mal in die Lage eines Richters: könntest du da strafrechtlich ein sexuelle Nötigung aburteilen? Erspare dir den Rechtsweg, denn damit werden deine Probleme nicht gelöst. Wende dich mal an eine Beratungsstelle oder einen Psychologen.

Du bist es nicht selber schuld !!
Zeig ihn an und deine vermeintlichen Freunde solltest du ganz schnell loswerden .

Bist Du Dir sicher, dass Du das erlebt hast.. oder schreibst Du nur eine Geschichte zusammen aus Versatzstücken, von denen Du weisst, wie sie wirken?

Du bist nicht an allem selbst schuld, denn du hast ihm ja
irgendwie zu verstehen gegeben, dass du nicht wolltest.

Was ich nicht verstehe: Warum du nach dem ersten
Mal noch mehrmals bei ihm übernachtet hast. Und
"Es geht nicht, weil wir kein Kondom haben" wird mit
Sicherheit als "Mit Kondom würde ich es machen" verstanden.

beim letzten mal habe ich nicht bei ihm geschlafen, ich war nach der schule nur da. schließlich waren wir gut befreundet. aber wenn er alkohol getrunken hat ist er ganz anders. so kenne ich ihn ja gar nicht

0
@Staysstrong1711

Da das nicht das erste Mal war, kennst Du diese Seite an ihm jetzt sehr wohl, kanntest sie durchaus und solltest längst Konsequenzen ergreifen.

0
@Staysstrong1711

Hauptsache du hast was draus gelernt.

Und wenn ihr es beim letzten Mal ohne Kondom
gemacht habt: Schwangerschaftstest.

0
@Tannibi

wir hatten nur einmal sex. mit kondom. ich hatte angst ich sei schwanger, dass war erst mal mein problem, da es gerissen ist. anderseits war ich froh, dass es dann vorbei war. habe aber alles abchecken lassen, bin zum glück nicht schwanger. nehme aber auch die pille.

0

Kauf dir am besten pfeffersray oder ähnliches um nich nochmal in die situation zu geratten

Wenn du es nicht willst, und er dich dazu drängt und dich nicht gehen lässt, ist das der Tatbestand der sexuellen Nötigung

Zeig ihn an! Dann macht er das nie wieder 

Notfalls lass nächstes mal dein Handy im Aufnahme Modus mitlaufen, wichtig ist, das du deutlich NEIN sagst, das du NICHT von ihm befummelt werden willst, ihm keinen Blasen willst und auch nicht mitnimmt schlafen willst!

Wenn er dann nicht aufhört hast du ihn am harken !

Genau. Nochmal poppen lassen o.ä., um das auf Handy mitzuschneiden. Super Idee.

0

Na toll und sich dabei selber in Gefahr bringen? Was ist, wenn er das merkt und ausrastet?

1

Ihr glaubt ihr den Mist ernsthaft???

Das ist klassischer Troll Alarm!

1
@Vampire321

´Genau das denke ich von Anfang an. Ausnahmen gibts, aber das hier ist sehr klassisch troll. Vor allem, da auch zu unselbständig, um auch nur mal ne Info zu googeln.

0

Was möchtest Du wissen?