Was soll ich machen? Tanzkurs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn trotzdem Fragen. Und selbst wenn er "Nein" sagt, na und? Pfff... Das ist doch Kindergarten sich darüber lustig zu machen. Lass dich nicht auf so ein Niveau runter ;)

Solltest ihn fragen, alleine sind sie auch nicht so schlimm, wie im "Trupp". Die Größe sollte Dir egal sein, er wächst eh noch bischen.

Hnybunny 01.02.2015, 20:16

würdest du das in real life machen, oder schreiben ?

0

Das hatten wir auch aber das ist garnicht so schlimm wir dachten auch das das keinen spaß macht ist aber das ist eigentlich ganz ok und man lernt halt tanzen Mfg.

Schreib ihm einfach mal und frag, ob er vor hat da hin zu gehen.

Wenn er ja sagt, kannst du ihn mal fragen, ob er mit dir hingehen würde, aber nicht so, als ob es dir sehr wichtig wäre.

So würde ich es jetzt machen.

viel glück :)

Was möchtest Du wissen?