Was soll ich machen, soll ich sie küssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst du selbst merken, ob es in dem Moment passt oder nicht. Aber ich bin ehrlich: du könntest die Freundschaft damit zerstören und dann habt ihr gar keinen Kontakt mehr :/

Da hast du recht. Aber meinst du das sie so reagieren würde. Wir haben uns beim ersten mal reden ganz lange und tief in unsere Augen geschaut wenn wir sehr nah beinander sind obwohl genug platz ist macht es ihr auch nichts.

0

sehe ich auch so. manchmal klappt es, manchmal nicht. es ist situationsabhängig ob du sie küssen solltest oder es lieber lassen solltest, vorallem was sie dir sagt bezüglich ihren Gefühlen

0

Wenn ihr darüber sprecht und sie auch Gefühle für dich bestätigt auf jeden Fall.

Sei dir einfach bewusst das du eventuell eure Freundschaft damit kaputt machst. Ich meine, wenn ihr eventuell dann doch bald eine Beziehung versucht und diese Scheitert, dann wird aus der Freundschaft wahrscheinlich auch nichts mehr.

Ja aber achte dabei darauf wie sie reagiert wenn sie vorher schon ein wenig wegzieht lass es lieber

Kommt drauf an wie sie reagiert wenn du ihr erzählst, dass du Gefühle für sie hast :)

Was möchtest Du wissen?