was soll ich machen soll ich ihn aufgeben oder dranbleiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, eine etwas verzwickte Sache, ich würde versuchen herauszufinden, was er sonnst so alles macht und mich dann natürlich rein zufällig auch in die Nähe begeben und die Situation beobachten, wenn er mit anderen unterwegs ist und sich köstlich amüsiert, dann lass es und wenn es andersherum ist, also Du das Gefühl hast, das es Ihm langweilig ist, dann würde ich auf Ihn zugehen und einfach mal Hallo sagen.

Weil evtl. hat er soviel Charakter, dass er Dich nicht in irgend einen Zugzwang bringen will ect. Somit würde ich versuchen einen zu Anfangs lockeren Kontakt zu Ihm aufbauen und mir alles genau anschauen und später halt dann mehr, das wäre aus meiner Sicht am diplomatischen.

Alternativ kannst Du ja auch seine Kumpels fragen, wie es Ihm so geht ect. dann erfährst Du evtl. mehr.

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?