Was soll ich machen, soll ich ihm klartext reden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird wohl davon abhängen, ob Du weiterhin an seiner "Freundschaft" interessiert bist. Wenn ja, sprich ihn darauf an und frag ihn, was der Unsinn soll, wenn nein, lass ihn links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria20 05.01.2016, 17:05

Er schreibt seit 1 Stunde ständig selbe Frage bis jetzt, ob ich verstanden haben. Bis jetzt sind 2 selbe Frage von ihm. Ich habe keine lust zu schreiben. Ich antwortet nicht. Ich will ihm nächste woche reden.

0
torfmauke 05.01.2016, 17:20
@Austria20

Wie auch immer, aber ich würde ihm zumindest zurückschreiben, dass er bis dahin "die Füße stillhalten" soll, wenn Du seine Benachrichtigungen nicht anders abschalten kannst.

1
Austria20 05.01.2016, 17:30
@torfmauke

eigentlich Ist ihm doch egal ?ob ich
verstanden hat oder nicht.

0
torfmauke 05.01.2016, 17:35
@Austria20

Entweder ist der Typ von Natur aus ein komischer Vogel, oder er will Dich verars....! Schalte ihn einfach erst einmal ab, wenn es geht, ansonsten schick ihm ein dickes "Halt den Mund - bis ich mich wieder melde!"

1

Ja rede am besten mit ihm und bleib ernst dabei, es scheint ein ernstes Thema zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria20 05.01.2016, 17:05

Er schreibt seit 1 Stunde ständig selbe Frage bis jetzt, ob ich
verstanden haben. Bis jetzt sind 2 selbe Frage von ihm. Ich habe keine
lust zu schreiben. Ich antwortet nicht. Ich will ihm nächste woche
reden.

0

Was möchtest Du wissen?