Was soll ich machen? Soll ich es ihm sagen? Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sagt zu dir, dass du nett bist, aber du lässt ihn umgekehrt im Dunklen tappen? Warum sagst du nicht, was du enpfindest? Ein Status im Internet ist da ja wohl etwas zu billig. So kann man euch Frauen wirklich nicht verstehen.

Also meiner Meinung nach war es mit dem status ein Fehler. Du hättest es einsehen müssen das er stress hat vllt kannst du ihm dabei ja helfen :)

Wenn du schon gesagt hast das du verliebt bist aber es ihm nicht sagen wolltest würde ich als junge denken:

" wenn sie mich lieben würde, würde sie es mir sagen also helfe ich ihr in dem Thema schwarm." Rede ganz offen mit ihm und warte es mit dem treffen ein bisschen sag es ihm vllt beim treffen was du für ihn empfindest :)

Lg shakiilos :)

Ich würde es ihm sagen, dann hast du Gewissheit.

Was möchtest Du wissen?