Was soll ich machen soll ich doch zu mein ex mann zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Sohn braucht eine GLÜCKLICHE MAMA, und nicht eine, die immer traurig, gestresst, geschlagen und dadurch unglücklich ist!

Dein Ex-Mann wird sich NICHT ändern ---> nicht für Dich und auch nicht für Euren Sohn.

Besser ohne 'Vater' aufwachsen, als mit einem, der nur Zank, Streit und Gewalt liebt!

Alles Gute. LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt man sich freiwillig von seinem "Mann" grün und blau schlagen und geht dann freiwillig wieder zurück?! Sei doch lieber froh, dass du ihn los bist?! Du willst deinem Kind einen Vater bieten? Der ihn dann vielleicht auch noch schlägt? Na, vielen Dank. Dann lieber ohne Vater, aber mit ner Mutter, die hoffentlich bald zur Besinnung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lule2016
04.03.2017, 20:30

Das sagen alle aus meine Familie aber mir tuht mein Sohn leid das der ohne Vater auswaschen tuht

0

Was möchtest Du wissen?