Was soll ich machen? sie nochmal fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich denke schon, dass du noch eine Chanse bei ihr hast, sie hat nur gesagt, dass sie sich nicht so schnell verliebt aber es liegt ja nicht an dir.An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass du sie liebst aber auch, dass du sie nicht unter Druck setzen willst. Denn Liebe kann man nicht erzwinge, man kann nur jemand sein den man lieben kann.Viel Glück! (:

SeBy15 19.06.2011, 19:53

aja und wie ganau wird man sojemand?

0
SofiaSmile 21.07.2011, 23:07
@SeBy15

Du musst so sein, wie sie dich mag aber verstell dich nicht zu sehr..!

0

an deiner stelle würd ich sie fragen , wie ihre gefühle für dich sind. es sei denn du möchtest wieder n korb kassieren. reden hilft immer, also los! frag sie was sie fühlt. ;-)

frag sie was sie für dich fühlt, aber persönlich!

SeBy15 19.06.2011, 19:51

kommt das nicht komisch so

Heey empfindest du vieleicht irgendwas für mich? haha hört sich komsich an..

0

ich glaub du weisst selbst die antwort ,aber nur um sicher zu gehn : Frag sie ob sie dich liebt . das beste das du tun kanst.Warte nicht viel.

hat es geklappt? ist zwar lange zeit vergangen.

SeBy15 18.06.2012, 16:55

haha Nein leider nicht obwohl sie echt eine wundervolle person ist :( sind inzwischen gute freunde geworden und reden sehr offen über unsere beziehungen. Als Ihre ich bin immernoch singel ;)

Ich habe mehrere monate nicht mit ihr geredet und danach haben wir uns dann ausgesprochen und wurden zu freunden.

LG

0

Was möchtest Du wissen?