Was soll ich machen sie ist komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie gerade selber Probleme. Anstatt beleidigt zu sein, versuche herauszufinden, wie es ihr geht. Klingt komisch, ich weiß, aber manchmal, wenn Menschen andere angreifen oder Aggressionen haben, haben sie selber irgendein Problem, mit dem sie nicht fertig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlikemexx
19.09.2016, 14:54

Ok , danke 😘

0

Das klingt eindeutig nach Pubertät!! Ich war da eindeutig auch die Rechthaberische :)

Solltet ihr aus dem Alter raus sein, dann wird es wahrscheinlich daran liegen, dass sie Probleme hat. Wenn sie nicht reden will, dann sag ihr, dass du immer für sie da bist und biete ihr immer wieder (so ca. 1mal die Woche) an, mit dir zu reden.

Mehr kannst du da einfach nicht machen. Und nach einer gewissen Zeit wird es auch wieder vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das nur bei dir so ist, dann scheint si edefinitiv mit dir ein Problem zu haben und du wirst sie irgendwie nerven.. vielliecht ist ja was forgefallen ? aber rätseln bringt dir nichts, du musst sie aufjedenfall mal direkt fragn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?