Was soll ich machen sie hat es erfahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keinen Fehler gemacht, aber überdenke deine Freundschaften, sich aussprechen ist normal, gehe zu ihr und mache das beste draus, sage ihr, dass du es blöd findest, dass sie es auf diesen Weg erfahren hat und falls du dann unabsichtlich das sagst, was sie nicht wusste, hast du damit genauso gut einen positiven Schritt gemacht, beweg deinen * und sei ein Mann

Den ersten Fehler hast du mit der Freundschaft gemacht.
Ein Liebespaar war zuvor nur selten befreundet. Man stellt gleich klar, dass es sich um Dates handelt
Mein gott, du bist in der 8. Klasse. Das ist nicht die liebe deines Lebens, dein Leben hat noch nicht mal angefangen.
Es werden höchstwahrscheinlich noch viele kommen, bevor du die Liebe für dich findest.

wieso versaut? sie ist schwer beeindruckt von dir, und muss das alles erstmal verdauen. mit dir reden jetzt kann sie natürlich noch nicht. und dich anschauen fällt ihr auch noch sehr schwer.

Was möchtest Du wissen?