Was soll ich machen? Schule? Foto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr und deinen Eltern das es dir Leid tut - was andres bleibt dir nicht übrig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geschieht dir recht. Du hättest über diese Konsequenzen VORHER nachdenken müssen. Das hast du versäumt.

Jetzt mußt du die Konsequenzen deines Handelns tragen. Nur so lernst du, zukünftig erst nachzudenken und dann Dummheiten zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HundeFreundin12
09.07.2016, 16:44

Du hast recht.
Aber jeder macht mal Fehler!

0

Steh zu deinem Fehler, entschuldige dich und lerne daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey jeder baut mal Mist.
Angst brauchst du nicht haben. Jeder hat mal lustige Bilder von seiner Lehrerin gemacht.

Ich habe meiner Lehrerin mal ein zettel auf den Rücken geklebt wo drauf stand "ich bin hässlich und willig"..

So ist sie als schulaufsicht auf der hof pause eine halbe Stunde Rum gerannt und wurde von jedem ausgelacht. Fotografiert habe ich das ganze auch.

Es kam mal ein Anruf und meine Mutter hat gefragt was ich mit dabei gedacht habe und fand es eigtl auch lustig :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
09.07.2016, 16:34

bevor deine Eltern das Gespräch mit der Lehrerin haben werden würde ich es ihnen schnell als erstes erzählen.. Dass du halt nur Spaß machen wolltest und bla :) kommt gut an wenn deine Eltern es von dir zuerst erfahren als von einer wütenden Lehrerin:)

0

Was möchtest Du wissen?