Was soll ich machen, Schlucken oder spucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich nicht an lila Trauben... Klar kannst du die runterschlucken, dir passiert nichts. Aber ist dir überlassen.

Maxi12341 15.08.2015, 13:00

Danke, creamypie.

1

Du kannst die Kerne schlucken, weil die nicht giftig sind und ich hab mal irgendwo gelesen, dass die irgendwie gesund sind.

Also schlucken ist immer gut😂

Also ich würde sie lieber aus spucken, runterschlucken fühlt sich bestimmt sch**** an!

Du kannst die ruhig unterschlucken. Die schaden dir nicht. Wenn du sie nicht magst solltest du jede traube einzeln aufschneiden. Kerne ausspucken ist nicht so appetitlich für andere leute. Du kannst aber auch kernlose trauben kaufen.

Was dir lieber ist ;)

Was möchtest Du wissen?