Was soll ich machen? Periode*-*

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Falls du nur Tampons benutzt dann lege einen neuen ein. wenn du dazu noch Binden benutzen möchtest kannst du das tun. um sicherzugehen würde ich wenn ich Bedenken hätte ein Bad nehmen und "da unten" einmal richtig sauber machen. da ich keine Tampons trage und deswegen zu starken Binden tendiere habe ich weniger Probleme.

Größere Tampons verwenden bzw. noch zusätzliche eine Binde benutzen.

LG Anuket

g´kaufe dir am besten eine dicke Binde und ein dickes Tampon und nimm beide gleichzeitig dannkannst du ruhig 4 h bleiben (von always gibt ultra dicke für die nacht nimm am besten die)

Reserve zum Wechseln mitnehmen und zusätzlich Binde als Vorlage verwenden.

Leg dir zusätzlich zum Tampon noch ne Binde rein, dann bist du auf der sicheren Seite!

Großen Tampon und zum Schutz noch ne Binde nehmen. Dann dürfte da nix schlimmes passieren. LG

Dann musst du einen "stärkeren" nehmen und gegebenenfalls noch zusätzlich eine Vorlage (Binde). Die meisten Supermärkte haben ja noch auf.

Welche Tamponstärke hast Du denn?

Alternativ Binden für die Nacht verwenden, da hast Du zusätzlichen Schutz.

Leg noch ne binde rein also so eine nachtbinde und halt o.b größere grösse sonst kann ich dir nicht helfen so mach ichs ja auch

versuch es doch mit den dicken binden

Was möchtest Du wissen?