was soll ich machen? :oooo

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm ich denke mal, dass er jetzt nicht sofort von dir genervt ist, denn sonst hätte er wohl kaum die ganze Zeit mit dir geschrieben. Es kann ja sein dass er halt nur Freundschaft will und nicht weiß wie er dir das jetzt sagen soll oder ihm das ein bisschen zu schnell geht, wenn er wirklich davon wissen sollte. Er braucht vllt einfach nur ein wenig Zeit. Du kannst ja ein paar Tage warten und wenn er in der Zeit nicht den ersten Schritt macht, frage ihn einfach selbst nett, warum er sich nicht mehr meldet und ob das mit dem Kino noch steht. Kämpfen lohnt sich! :) Ich hoffe konnte dir weiterhelfen :)

windinihremhaar 07.03.2014, 17:35

joa, dankeschön aber wir schreiben seit silvester und ich warte ja schon soooo lange, ungefähr 3 wochen! ich denke ich unternehme erstmal nix mehr aber trz danke :)

0

Was möchtest Du wissen?