Was soll ich machen oder soll ich überhaupt etwas machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er will raus aus der Beziehung. Wenn du ihn liebst läßt du ihn gehen. Es verlangt von dir wahre Größe, nur danach wenn du es einsiehst wird es dir leichter gehen. Meistens funktioniert die Taktik: Ich ändere mich so wieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich entschuldigen für den streit und sagen das es nicht nochmal vorkommt.
Ich streite auch manchmal mit meinem freund weil ich eifersüchrig bin. Ich hab ihn aber auch erklärt das das nur passiert weil ich angst hab ihn wegen anderen zu verlieren.

Doch wenn er dich wegen einen streit direkt verlassen will solltest du dir überlegen ob er der richtige ist.

Mein freund und ich sind auch erst paar monate zsm aber wir lassen uns durch nichts trennen. Wenn wir streiten vertragen wir uns wieder. Es is schon vorgekommen das leute sich eingemischt haben und misst geredet haben doch wir glauben nichts. Es zählt für uns nur das wir uns beide haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?