WAS SOLL ICH MACHEN Nummer wechseln?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast Mist gebaut und mit den Konsequenzen musst Du leben. Aber Du kannst (und solltest) Dich bei ihr entschuldigen, eine Wiedergutmachung anbieten und hoffen, dass sie dann von einer Anzeige absieht. Nummer wechseln wird nicht viel helfen und das Problem vielleicht noch verstärken, da die Kontaktinformationen mit der Nummer nicht unbedingt gelöscht werden. Wenn man sich einsichtig zeigt, kommt das bei der Polizei im schlimmsten Fall immer besser als ein "Fluchtversuch". Klingt hart, sorry. Ich wünsche Dir viel Glück! Vielleicht ist sie ja gnädig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von punktpunk
25.05.2016, 12:47

Danke erstmall , und hab aber gesagt es war ein Freund und er hat Chart gelöscht als würde ich nichts davon wissen.

0

Nur sinnvoll, wenn anonymes Prepaid-Handy!

Solltest du strafrechtlich Relevantes getan haben: entschuldigen, wenn ihr das nicht reicht, reumütige Selbstanzeige!

Wenn die (Handy)Nr. mit Daten angemeldet ist/war, nutzt der Wechsel gar nichts.Wenn sie Anzeige erstattet werden die Daten von der StA übers Gericht beim Provider angefortert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum tut man sowas und vor allem was hast du geschrieben das sie mit anzeige droth?

 nummer einfach wechseln würde nix bringen weil es rein theoretisch möglich ist für  einen anwalt herauszufinden wem die nummer gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
25.05.2016, 12:42

nicht nur theoretisch - in der Praxis ist das sehr gängig  ^^

1
Kommentar von punktpunk
25.05.2016, 12:42

Hab geschrieben das ihre Nummer an der wand stand und dahinter das sie dex will dan hat sie gefragt ob ich auf so eine schule gehe meinte ja und sie hat gefragt ob ich paar Mädchen kenne mit denen sie Streit hatte und ich meinte ja und sie hat die Mädchen jetzt angemacht hat jz Streit mit den

0

Was soll der Wechsel bringen. Deine jetztige Nr. ist bekannt, und dass sie Dir gehört auch.

Vorher überlegen was man macht.

Und wenn man Mist baut, dann sollte man auch dazu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst in diesem fall nichts machen. sie hat deine nummer und die nachweise eurer Konversation. im falle einer anzeige bringt es also nichts dass du deine nummer wechselst. die Polizei kommt dir trotzdem auf die schliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von punktpunk
25.05.2016, 12:44

Aber woher sollen die wissen das das meine nr war? Ist doch eine die ich einfach an der tanke gekauft habe

0

Kannst nichts machen. Solltest du die Nummer wechseln, werden sie dich trotzdem finden.

Pech gehabt. Geschieht dir Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannste die Nummer wechseln wie Du willst. Im Falle das Mädel zeigt Dich wirklich an, dann schaut die Staatsanwaltschaft einfach, wem  die  Nummer mal gehört hat. Schon haben die  Dich.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na da wurde aus spass jetzt ernst!  pech gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wirklich der Meinung, wenn du die Nummer wechselst, kann man nicht mehr feststellen, dass dir die alte gehörte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?