Was soll ich machen nach so einer komischen Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß, das klingt jetzt bestimmt blöd, aber du musst ihr auf jeden Fall Zeit lassen und wenn sie kein Interresse zeigt MUSST du das akzeptieren, denn sonst ist deine Freundschaft mit ihr in großer Gefahr und ich bezweifel das du das willst.

So wie das klingt, liegt es auch nicht unbedingt daran, dass es ihr gefallen hat, wenn sie dich nicht auf Abstand gebracht hat, sondern eher daran das sie in solchen Sachen schlecht "Nein" sagen kann.

Wenn du es in ihrer Nähe wirklich nicht hinbekommst dich zu beherrschen, solltest DU mal auf Abstand gehen, denn wie schon gesagt: mit solchen Aktionen machst du dich bei ihr ganz bestimmt nicht beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi376
11.07.2016, 23:48

Das ist nicht böse gemeint!

0

Also ein Wangenkuss ist schon etwas besonderes, wenn man es nicht gewohnt ist. Ich bin es aus meinem Umfeld jedenfalls nicht gewohnt. Es wirkt halt befremdlich. Und unangenehm. Also wahrscheinlich hat sie es so empfunden.(wegen ihrer Reaktion). 

Und das was du so erzählst, von eurem Tag, klingt eher nach sehr gute Freunde. Gerade wegen ihrer Reaktion am Ende, glaube ich, dass sie wirklich nicht mehr will als Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will nur ein bisschen unverbindlich schäkern und hält sich Dich deshalb warm. Deine Partnerin wird sie nicht werden, auch nicht, wenn Du noch so sensibel und bescheiden bist.

Es gibt diesen Ausdruck: jemanden am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Das macht sie mit Dir, und es wird nicht anders werden.

Eine erwachsene Reaktion wäre: Kompletter Schnitt, kein weiterer Kontakt, eigenes Leben aufbauen.

Klingt hart, ist es auch. Aber wenn Du glücklich werden willst, sehe ich keinen anderen Weg.

Alles Gute!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radioaktiv99
11.07.2016, 23:46

Diesen kompletten Schnitt hab ich schon öfters probiert ^^ . Dann seh ich sie irgendwann wieder, nach ein paar Monaten oder so, auf nem Bild und dann sind die Gefühle wieder voll da ohne dass ich mich wehren kann...

0

Dadurch dass das Ganze so lustig mit Kitzeln begonnen hat und erst so lansam immer mehr wurde, hat sie mehr zugelassen als sie ursprünglich wollte.

Im Nachhinein schien es ihr unangenehm zu sein.

Jetzt muss sie es sicher selbst verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nicht, dass sie was von dir will. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, dass sie sich dauernd so "nah" an sich ranlässt und dir sozusagen, das Maul wässrig macht. Wenn sie dich nicht will, soll sie dich auch nicht quälen. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte doch einfach mal Abstand zu ihr. Ihr könnt Euch ja treffen, aber dann suchst du mal keine Nähe. Sei wie ein Kumpel. Sag auch ruhig mal ein Treffen ab. Kannst halt nicht, hast was anderes vor.

Vielleicht kommt sie dann von selbst näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?