Was soll ich machen nach dieser Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt leider viel Mädchen, die in solchen Momenten einfach nicht nein sagen können und sich alles gefallen lassen. Vielleicht wollte sie nicht so spießig rüberkommen und alles abblocken.
Versuch einfach dran zu bleiben, aber geh jetzt nicht davon aus das nur weil sie es mag gestreichelt zu werden, sie gleich Gefühle für dich hat. Mädchen sind da leider ein bisschen kompliziert:)

Kommentar von Radioaktiv99
11.07.2016, 15:11

Erstmal Danke für die Antwort :)

Was verstehst du unter dran bleiben? Darunter kann ich mir nicht viel vorstellen und ich möchte auch nicht anhänglich sein und ihr hinterher laufen.

0
Kommentar von ZtemAinotna
11.07.2016, 15:18

Naja du sollst nicht anhänglich sein, aber auch nicht einfach komplett den Kontakt zu ihr abbrechen.

0
Kommentar von Dackodil
12.07.2016, 08:36

Dieses Mädchen war kein Opfer, daß sich vor Schüchternheit die Zudringlichkeit des Jungen nicht verbeten hat.

Sie hatte die Situation und den Jungen voll unter Kontrolle.

Aber du hast insofern recht, daß er sich nicht einbilden sollte, daß sie irgendwelche (tieferen) Gefühle für ihn hat.

0

Ich denke sie wollte dich nicht verärgern oder als freund verlieren. Mach dir nicht allzu große Hoffnungen .

Jede Frau braucht den ein oder anderen nützlichen Idioten, um ihr Selbstbewußtsein aufzupolieren, sich ihrer sexuellen Anziehungskraft zu versichern und zum Eis essen gefahren zu werden.
Beim Umzug werden sie auch gerne aktiviert.

Wenn dir das reicht ....

Kommentar von Muhviehstarx3
11.07.2016, 00:00

Ich liebe dich für DIESE Antwort! Genau mein Gedanke. Sorry lieber Verfasser,aber Dackodil hat recht.

0

Was möchtest Du wissen?