Was soll ich machen nach der 10 klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo 

ich stehe auch gerade vor dieser Entscheidung und muss sagen es ist nicht einfach. Ich habe mich jetzt dazu entschieden auf ein anerkanntes fachliches Gymnasium zu gehen. Dann kann mich in meine Richtung konzentrieren aber doch ein Abitur machen falls ich mich dann doch nicht in dem Fach wohlfühle. Das heißt ich habe neben dem Fach abi auch noch das normale abi. und mit diesem kann ich so gut wie alles machen solange die Noten passen. Ich bin also nicht einbeschrängt ich könnte theoretisch alles machen.

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Zeugnis gut genug wird geh auf das Gymnasium, aber wenn es nicht reicht such dir eine anständige Ausbildung die dich anspricht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stellapino11 18.09.2016, 16:30

Wenn sie nach der 10 wieder auf das Gynasium möchte muss sie die 10 oder auch e phase (bei uns) nochmal machen.

0
FreshMumu 18.09.2016, 16:32

Bei uns ist das so wenn man sich verbessert kann man dann nochmal gehen er oder sie muss ja nicht auf das gleiche Gymnasium gehen.

0

Flexijahr und dann auf die FOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?