Was soll ich machen? Mitbewohner macht mit meiner besten Freundin rum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hau ihm eine rein

ich denke, egal, mit wem er rumgemacht hätte, es hätte dir nicht gepasst. du scheinst eifersüchtig zu sein, also biste doch etwas in ihn verliebt und nun enttäuscht, dass er interesse an anderen mädels hat.

mein tip: sag ihm, wie es in dir aussieht, redet darüber, ob eine möglichkeit besteht, dass ihr beiden doch noch ein paar werdet. ansonsten würd ich dir empfehlen, auszuziehen, oder er zieht aus, damit zu wieder zur ruhe kommst. eine wg zu führen, wenn man sozusagen unglücklich verliebt ist, bringt weder dir noch dem mitbewohner was.

viel glück

Hallo party3, was bedeutet auf Eis gelegt, wenn Du etwas von ihm willst, solltest Du das klar kommunizieren:) Ja und dann richtig angehen, also die Liebe leben! Was Deine Freundin anbelangt, wo die Liebe hinfällt........ Das ist ein Bereich der mit Deiner Freunschaft sowohl zu ihr als auch zu ihm nichts zu tun hat.Liebe eben(wenn es eine ist?!)Freundschaft hat ihre eigenen Gesetze:) Kläre die Verhältnisse und wenn Dein Freund für eine Liebe mit Dir bereit ist, ist doch alles ok,oder? Viel Glück vom Mixer.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen