Was soll ich machen mit freundin?zu eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr das doch einfach mal, wie verletztend das ist, wenn man einfach wie ein ungezogener Hund in die Ecke geschickt wird. Ich würde mich da auch besch... fühlen, wenn mich meine Freundin einfach stehenlässt, nur weil die Busenfreundin auftaucht. Frag sie doch einfach mal, warum sie das macht und was dagegen spricht, dass ihr zu Dritt über den Pausenhof geht. Sie muss lernen, dass man so mit Menschen nicht umgehen kann, dass man sie nach Belieben ruft oder wegschickt, wie es einem gerade passt. Alles Gute für Dich. lg Lilo

Sprich sie darauf an, es wird sicher einen Grund geben. 
Viel Glück :)

Naja deine Freundin hat halt auch noch ein leben und Freunde, soll sie das alles für dich aufgeben?

Uff.. 

Erstmal zum Anfang.. Schulbeziehungen sind noch nie wirklich eine gute Sache :D

Wie oft macht ihr denn was? Bzw wie oft seht ihr euch?

Ich denke einfach, dass deine Freundin auch n bisschen freiraum braucht.. aber das mit ihrer Freundin ist schon etwas komisch, aber ich finde dass es normal ist, dass mädchen dann eher mehr zusammen sind wenn man unterwegs ist :D 

Aber rede einfach mal offen mit ihr drüber, dass es dich stört bzw. wissen willst warum sie das tut :) (nicht zu direkt)

Du kannst auch versuchen, dass dein Kollege mal seine Freundin ausquetscht ..

Vll weiss sie was :D

Sonst noch was? Haha :D

Was möchtest Du wissen?