was soll ich machen mit dem ohr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Desinfiziere es erst mal !! Wenn es dick und Rot wird würde ich keine erst mal rein machen !!!! Also ich habe damals in mein jugendlichen Leichtsinn mit selbst die ohr Stecker direkt durch gesteckt und es hat sich nicht entzündet , aber hängt ja auch immer von den Typ an .

Hallo,

ich hatte das Problem auch, als ich mir ein zweites Ohrloch hab stechen lassen. Ich habe den medizinischen Stecker einfach noch eine Weile weiter getragen, bis das Ohr sich etwas beruhigt hatte. Gut geholfen hat es auch, einen Teebeutel (Kamille - wirkt desinfizierend) nach dem aufbrühen abkühlen zu lassen und dann auf das Ohr zu legen. Den Stecker auch öfters säubern, damit sich nichts entzündet. Benutzt du keinen Stecker, kann das Loch schnell wieder zuwachsen und alles war umsonst. Wie lange das dauert, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn es anfängt zu eitern, auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Alles Gute und viele Grüße

Was möchtest Du wissen?