Was soll ich machen mit dem controller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch den controller mal zu reseten, bzw ihn einmal ganz neu anmelden und alles... Hatte das auch maly da lag es wohl an einem zweiten profil - scheinbar hatte er mich und das zweite profil dem controller zugewiesen und dann hat er die faxen da gemacht..... 

In den Einstellungen die zuweisung raus nehmen, und den controller per grüner taste am controller neu connecten lassen...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei mir ist das halt so wenn meine Batterien leer sind hast du schon andere probiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lokola
14.01.2016, 16:13

jo hab ich erst aus dem laden gekauft ich konnte die ganze zeit ganz normal spielen und auf einmall ging mein controller aus

0

Was möchtest Du wissen?