was soll ich machen mir ist total schwindelig und schlecht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir passiert das auch irre oft! wenns öfter passiert: ernähr dich gesünder. das is gut, weil dein körper vitamine etc braucht. sonst leg dich hin und schlaf ne runde. evtl brauchst du auch sport oder bewegung...vlg

Lege dich am besten hin und decke dich gut zu, ausser dir ist heiss. Wasche dich mit einem kalten Waschlappen und trinke am besten Fencheltee. Gehe in einen dunklen Raum und schalte dein Handy oder Laptop oder Computer oder sonst was ab, worauf du dich konzentrieren musst.

Erst mal hinlegen und ausreichend trinken. Dann solltest du einen Termin beim Arzt machen, insbesondere, wenn es dir öfter so geht.

Das kann ein harmloser Infekt sein oder auch ein schwacher Kreislauf. Je nachdem, wie häufig das auftritt.