Was soll ich machen mir ist langweilig und alle meine Freunde sind im Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja....so geht es mir auch momentan. Wie wäre es, wenn du einfach mal ins einkaufen gehst und jemand neuen kennen lernst. Lies ein Buch, zeichne etwas, lern eine neue Sprache (ich versuche momentan Sindarin zu lernen ^^'), schreib ein bisschen ... oder auch nach ei er Feriengruppe. Dort könnt ihr Exkursionen unternehmen. Oder mach selbst einen Aushang. Du könntest auch mit deiner Familie einen Ausflug machen. 

Liebe Grüße, Red:)

Versuch doch eine neue Sprache zu lernen. In den Sommerferien (als ich 13 war) hab ich einfach mal Spanisch gelernt, weil wie bei dir keiner meiner Freunde da war und das Wetter doof war. :)

Geht mir genau so mach Sport ließ etwas koche etwas ...

Etwas lassen? (ließ etwas)

0

Ich habe Sprachsteuerung benutzt ....😒

0

Was möchtest Du wissen?