Was soll ich machen mir ist langweilig und alle meine Freunde sind im Urlaub?

6 Antworten

Ja....so geht es mir auch momentan. Wie wäre es, wenn du einfach mal ins einkaufen gehst und jemand neuen kennen lernst. Lies ein Buch, zeichne etwas, lern eine neue Sprache (ich versuche momentan Sindarin zu lernen ^^'), schreib ein bisschen ... oder auch nach ei er Feriengruppe. Dort könnt ihr Exkursionen unternehmen. Oder mach selbst einen Aushang. Du könntest auch mit deiner Familie einen Ausflug machen. 

Liebe Grüße, Red:)

Versuch doch eine neue Sprache zu lernen. In den Sommerferien (als ich 13 war) hab ich einfach mal Spanisch gelernt, weil wie bei dir keiner meiner Freunde da war und das Wetter doof war. :)

Buch lesen und auch in den Ferien lernen.

Was kann ich gegen meine langweilig tun?

Hey also ich habe ja Sommerferien und dieses Jahr gehen wir halt nicht in den Urlaub... Alle meine Freunde sind im Urlaub meine Beste ist in Amerika und hat kaum zeit mit mir zuschreiben da sie ja Nacht hat wenn ich Tag haben,aufjedenfall ist mir Mega langweilig ich sitze den ganzen Tag Zuhause Rum und gucke Fernsehen aber das ist so langweilig... Was kann ich machen damit mir nicht so langweilig ist meine Eltern sind den ganzen tag arbeiten und meine große Schwester kommt nur ab und zu zu mir und wenn machen wir auch nichts besonderes...

...zur Frage

Ich steiger mich rein dass ich umkippe?

Sobald ich rausgehen muss oder es warm wird denk ich ,ich kippe um.Mir ist das noch nie passiert und ich war beim Arzt und der meinte ich bin gesund.Ich steiger mich viel zu sehr rein und denke immer gleich passierts.Es passiert nie und ich weiß nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,aber ich steige mich zu sehr rein und bekomme Angst.Was machen?

...zur Frage

was kann man auf dem Land machen, wenn Ferien sind?

Ich bin M/14 und mir ist aktuell so extrem langweilig weil ich einfach nichts zu tun habe. Wir fahren nicht in den Urlaub, Meine Freunde sind im Urlaub.

Habe meine Mutter überredet einen Pool zu bestellen der aber erst Freiteag kommt.

Ich zocke schon den ganzen Tag habe aber absolut keine lust mehr darauf und bin so verzweifelt weil mir einfach extremst langweilig ist.

Was kann ich tun?

Bitte keinen Antworten wie: Geh zum Bauern oder so...

...zur Frage

Darf nicht rausgehen ( bin 16 Jahre)

Hallo Friends. Ich bin 16 und ein Mädchen.

Wenn ich mal um 18 Uhr rausgehen will darf ich nicht.

Ich wollte jetzt kurz in den Supermarkt ,aber ich darf nicht.Es ist noch hell und alles und ich darf nicht.Das geht mir so auf die Nerven.

Ich darf nie rausgehen,nur selten darf ich rausgehen.Und nach 17 oder 18 Uhr schon gar nicht.

Finde das total ungerecht und komme mir leicht eingesperrt vor.

Dann kommen so Sachen wie:Wir haben hier alles,was wir brauchen.Du gehst nicht raus.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Muss ich mit 19 immer noch das machen was meine Eltern sagen?

Ich darf abends um 5h!!! Nicht mehr raus und darf nirgendwo schlafen also bei meine freunden und darf nur bis 9h draußen bleiben das ist doch nicht mehr normal mit 19jahren... Ich komme damit nicht klar..

...zur Frage

Ich traue mich nicht in kurze Hose rauszugehen,woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?