Was soll ich machen? Mir ist das voll peinlich

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das muß dir nicht peinlich sein. Dein Bruder ist eben in dem (Halb)-jahr besser gewesen. Das macht doch nichts. Immerhin bist du nicht gefährdet mir deinem Notendurchschnitt.

Das muß sich eben erst einpendeln. Ihr könnt ja zusammen lernen, du und dein Bruder?

Also eine Rivalität gibts wohl nicht zwischen euch deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Bis zum Jahresende kannst du einen besseren Schnitt haben als jetzt und da ist ja nichts verloren. Hauptsache du kommst inhaltlich in der Schule mit und kannst deine mittlere Reife machen nächstes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstdasPeinlich
05.03.2014, 15:21

Wir lernen manchmal zusammen, aber ich kann es trotzdem nicht. Zum Beispiel in Deutsch haben wir zusammen eine Interpretation geschrieben und er hat mir gezeigt wie man das macht und dann habe ich aber eine 4 in der Arbeit bekommen und dabei dachte ich, dass ich es verstanden hätte.

0

Was möchtest Du wissen?