Was soll ich machen, meine Körpertemperatur ändert sich ständig. Um 22:00 war es bei 39.0 C° und um 23:30 ist es bei 35.7 C°?

1 Antwort

zunächst bist du hypochondrisch? Es kann am Thermometer liegen, an der Stelle, an der du misst. AUch ist die Körpertemperatur abhängig wie viel wir uns bewegen oder von der Außentemperatur. 39°C ist aber schon recht hoch.. Das ist tatsächlich etwas fiebrig. Vlt ne Infektion?

Wie viel Zeit muss zwischen 2 Arbeitstagen liegen? (Gastronomie)

Ich arbeite erstes Lehrjahr als Koch, bin Volljährig.

Ich arbeite jeden tag von 15:00 uhr bis 22:30/ 23:00 Uhr ohne pause. 2 Tage die Woche arbeite ich von 9:00 bis 14:30 dann pause und wieder von 17:30 uhr - 22:30 uhr.

Wenn ich nun am Tag davor um 22:00 aushabe, benötige wegen den zugverbindungen bis 00:00 nachhause, essen duschen 00:30 und um 7:00 muss ich wieder zu arbeit losfahren.

is das rechtens?oO

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Nach 22:00 Uhr noch ins Kino?!

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte heute Abend mit meiner Schwester (19 Jahre) und ihrem Freund (23 Jahre) ins Kino. Die Vorstellung fängt aber erst um 22:30 Uhr an.. Darf ich trotzdem ins Kino oder werde ich nicht reingelassen?

...zur Frage

Morgens todmüde... :/

Warum bin ich morgens todmüde? Ich muss um 6:30 Uhr aufstehen und fühle mich dann immer so als würd ich im stehen einnicken können, kann die Augen nicht aufhalten, einfach extrem müde. Früher schlafen gehen ändert daran nichts. Egal ob um 20:00 Uhr oder um 23:00 Uhr, bin morgens gleich müde... Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Heizung klopft und rattert abends zwischen 22:30 und 23:00 Uhr

Hallo, wir haben seit drei Tagen das Problem, dass bei uns immer zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr die Heizung anfängt zu rattern bzw. zu klopfen. Nach 23 Uhr ist wieder Ruhe. Gegen 05:45 Uhr kommt es noch einmal kurz, vermutlich, weil dann die Heizungsanlage wieder hochfährt. Das Problem ist vorher noch nie aufgetreten. Die Heizung ist natürlich momentan ausgeschaltet. Wir glauben, dass sich in dieser Zeit von 22:30-23:00 Uhr das Heizungunssystem (Regler) im Keller runterregelt. Meine Frage ist, was wohl das Problem ist und wie man es abstellen kann. Es ist ein Mehrparteienhaus (3Parteien).

Vielen Dank

...zur Frage

Fernseher knallt nachts

Hoppa reita heyho! Warum knallt mein fernseher um 23:00 wenn ich ihn um 22:30 ausmache und vom strom nehme? Ausserdem warum blitzt es wenn ich den stecker in das loch reinstecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?