Meine Freundin hört mir nicht zu, wenn ich mit ihr reden will. Was soll ich tun?

8 Antworten

sag ihr dass du das doof findest, aber bleib vernünftig. nicht rumzicken! wenn ihr das immer noch egal ist oder sie beleidigt ist, würd ich mir ne andere freundin suchen.

Stromberg: Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen. OMG, schön dass es keine anderen Probleme auf der Welt gibt, vielleicht kann sie Dein Gelaber nicht mehr hören.

Gehen...und wenn sie was will kann sie sich melden! lass dir nicht auf der nase rumtanzen...beziehung heist "füreinander da sein"

also ich habe mich nicht gut ausgedrückt glaube ich.. also erstens ich bin ein mädchen. zweitens ich bin nicht lesbisch.. :D und das ist nur so eine Freundschaft zwischen mädchen.

0
@Franziloveshim

oh sorry mein fehler...aber dir würde ich das auch raten! smile sorry nochmal...wenn ihr was ihr liegt kommt sie schon an!

0
@Franziloveshim

ob du männlich oder weiblich bist, hättest du mal gleich am Anfang sagen können. Woher soll man das wissen? Wenn man wichtige Angaben weg lässt, bekommt man auch keine hilfreichen Antworten!

0

Mit Lehrerin über Ritzen reden!?

Hallo, ich ritze mich seid ca einem halben Jahr habe zwischendurch aufghört habe aber wieder angefanen. Ich haben mir schon länger vorgenommen mit der Vertrauenslehrein zu reden habe mich aber noch nicht getraut auch da sie meine Klassenlehrerin ist. Soll ich mit ihr reden?Wie soll ich sie ansprechen? Und wie dann anfangen? Soll ich gleich mit der Tür ins Haus fallen oder erst über meine anderen Probleme reden? schon mal Danke LG schat

...zur Frage

Was macht der Jugendnotdienst und was die Telefonseelsorge?

Ja ich weiß eine etwas seltsame Frage aber sie ist sehr ernst gemeint, da ich -um ganz ehrlich zu sein- momentan KEINEN wirklich habe mit dem ich einfach offen über meine Probleme reden kann. Meine Mutter hört mir nicht richtig zu, meine Freunde scheinen sich für das alles nicht mehr zu interessieren und haben auch selbst genug eigene Probleme, klar kümmere ich mich um meine Freunde und versuche ihnen so gut wie möglich zu helfen, sie müssen ja nich immer nach mir gucken, ich helfe ihnen gerne, aber ich kann einfach nich mit ihnen über meine Probleme reden, zum Einen weil es sie eben nicht zu interessieren scheint und zum Anderen weil sie eigene Probleme genug haben. Die viertel Stunde Einzeltherapie pro Woche kann das auch nicht bessern, dazu geht diese Therapie nur noch bis zu den Sommerferien und ich will eigentlich da die Themen durch machen, die wir noch vor uns haben. Und dazu kommt noch, dass ich wenn es um meine Probleme geht einfach grad nich drüber reden kann, wie wenn eine Wand davor ist, zu meiner Homöophatin hab ich auch momentan keinen Kontackt und diese ganze "Hilfe" hilft auch nicht so wie sie soll, die einen kommen mit komischen Ideen, die anderen mit Medis...Meine Frage jetzt ist, was sagen die so am Telefon und welche Aufgaben haben die so?Und kennt vielleicht jemand ein gutes Forum?Weil schreiben fällt mir immer viel leichter.Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Meine Beste Freundin ritzt sich, was soll ich tun, ich bin verzweifelt?

Meine beste Freundin ritzt sich.. und ich hab es gestern entdeckt und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, ich hab sie drauf angesprochen.. Ich hab ihr gesagt das ich ihr helfe und immer für sie da bin.. sie meinte sie kann meine Hilfe nicht annehmen.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich bin einfach nur verzweifelt und habe totale Angst.. Ich hab ihr auch gesagt wenn sie Probleme hat das sie es sagen soll und ich nicht alles aus ihr rausfressen muss.. sie meint sie kann nicht über ihre Probleme reden.. Ihr Kopf sagt dann immer Mund halten wenn sie drüber reden will..

...zur Frage

Sollte man mit anderen die eigenen Probleme reden?

Viele Leute sagen, dass man mit Freunden oder Familie über seine Probleme reden sollte/muss. Funktioniert es auch das man es einfach für sich behält? Ich persönlich kann nämlich nur sehr schwer vertrauen zu anderen aufbauen und meine Beziehung zu meiner Familie ist viel zu schlecht, um ihnen irgendwas anzuvertrauen. Also wollte ich fragen ob es auf Dauer gut geht, wenn man seine Probleme für sich behält.

...zur Frage

Kann man mit Lehrern über persönliche Probleme reden?

Kann man mit Lehrern über persönliche Dinge reden oder sind sie nur genervt von einem?

...zur Frage

Was tun, wenn man keinen zum Reden hat?

Manchmal wünsche ich mir einfach mal eine neutrale Person mit der ich über alle meine Probleme reden kann. Meine Mutter nimmt meine Probleme nicht ernst und es hat keinen Sinn mit ihr darüber zu reden, von ihr kommt immer nur etwas wie "Mir geht es auch schlecht und keinen interessiert es". Meinen Sowieso schon wenigen Freunden vertraue ich solche Dinge nicht an... Wer weis ob sie nicht doch etwas ausplaudern. Wo soll ich nur mit all meinen Frust hin, wenn ich es keinem anvertrauen kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?