was soll ich machen meine freundin hat mich betrogen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

höre auf DEIN HERZ und mache das,was du für richtig hällst.... was ich jedoch machen würde: warte ab,bis sie morgen kommt und schau was sie dir zu sagen hat .... wenn es nichts damit zu tun hat sprech sie darauf an.....aber mache noch nciht schluss..... hast du beweise,das sie fremdgeht? also ich meine : woher weißt du es? wenn du welche hast dann sag ihr sie soll sich zwischen dir und ihm entscheiden,nimmt sie dich,liebt sie dich,zögert sie ist sie sich nicht sicher,dann solltest du schluss machen ,entscheidet sie sich für ihn ist ja alles klar. aber vor allem musst du morgen auf dein HERZ hören

LG Rosy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelsonMandela
02.10.2011, 23:39

Wenn sie fremd gegangen ist sollte man nicht noch auf feinfühlig machen. Sowas ist der größte vertrauensbruch den man begehen kann. Entweder Schwein sein oder gleich raus.

0

ich würde sie drauf ansprechen. und ich würde schluss machen! wenn sie merkt, was sie für einen fehler gemacht hat und dich wirklich liebt, wird sie um dich kämpfen. dann kannst du ihr noch eine chance geben. wenn sie allerding nicht um dich kämpft, ist sie es nicht wert. du musst dass knallhart durchziehen ;>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal ab was sie dir sagen will! Vielleicht will sie es dir ja gestehen was sie getan hat! Wenn das der Fall ist dann ist sie doch ehrlich zu dir, frag sie warum sie dich betrogen hat und redet halt darüber! Falls sie etwas anderes sagen will und nicht das dann würde ich sie auch darauf ansprechen das du gehört hast das sie....! Es hilft nur reden, reden, reden! Mach noch nicht Schluß warte ab was sie sagt! Hör auf dein Herz, wenn du sie wirklich liebst dann kannst du ihr es verzeihen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest Du denn Schluss machen? Wenn Du sie noch liebst redest Du am Besten ersteinmal mit ihr darüber. Sag Ihr, dass Du Dich verletzt fühlst. Vielleicht magst Du ihr noch eine Chance geben, wenn auch sie das möchte. Allerdings ist natürlich ersteinmal das Vertrauen kaputt, was die Beziehung schwieriger macht.

Wenn Du ihr keine Chance gibst, dann wirst Du das vielleicht auch bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn den sicheren Beweis, dass Sie fremdgegangen ist? Woher hast Du diese Information?

Diese beiden Fragen solltest Du dir vorher beantworten. Ich nehme mal an, dass Sie entweder wegen der Affäre mit dir Schluss machen will, oder sich bei dir entschuldigen möchte. Passiert ersteres kannst Du beruhigt sein, denn Du bist eine untreue Freundin los. Sollte Sie sich bei Dir entschuldigen, kannst Du überlegen, ob Sie dir so wichtig ist, dass Du ihr nochmal verzeihen kannst. Das ist situationsbezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche sie zu betrügen und dann mache ganz kalt und mies mit ihr schluss. so habe ich das auch mal gemacht, ich war allerdings auch nur knapp 5monate mit ihr zusammen und darum ist es mir nicht so schwer gefallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosy97
02.10.2011, 23:37

muss man denn umbedingt den gleichen scheiß auch durchziehen,nur weil man es selber durchgemacht hat.wie tief muss man sich hinablassen auf des anderen niveaus? das ist kindisch,man kann es auch vernümpftig klären,meinst du nciht?

0

Wenn sie dich betrogen hat ist das vertrauen wohl im allerwertesten. So etwas ergibt einen ewigen knack in der beziehung. Meiner meinung nach ist die beziehung nicht mehr zu retten. Sei doch ein Schwein und schätze die vorteile ab. Schluss machen mu8ßt du ja nicht. Geniesse die vorzüge und nutze sie aus. Und wenn sich was besseres findet schiesse sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

befreie dich..... jetzt kannst du sagen, du hattest eine Freundin gehabt und dich zurücklehnen. So eine, die dich betrügt, wird es wieder machen und dann hat sie dich nicht verdient, gib es dieser herzlosen Schl...mpe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?