was soll ich machen? meine BFF ignoriert mich?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kann man nichts machen. So eine "Freundin" hatte ich auch mal. Wenn sie meint, sich so verhalten zu müssen, überlege dir mal, was du von ihr zu halten hast. Sprich sie darauf an, versucht eine Lösung zu finden, aber wenn sie nicht reden will oder auf Stur schaltet, dann beende es mit ihr. Das ist hart, ich weiß. Aber manchmal geht es nicht anders. Eine wirkliche Freundin würde sich nicht so verhalten. Und es sollte ihr auch egal sein, wenn du mal mit jemand anderem etwas unternimmst. Ich selbst war lange mit so einer Person "befreundet" und sie hat mir regelmäßig das Leben mit solchen Spielchen zur Hölle gemacht. Ich weiß also, wovon ich rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?