was soll ich machen meine beste freundin schnapt mir den jungen vor der nase weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne deine Situation nur zu gut und es tut wirklich weh aber im Endeffekt kannst du nichts machen auser versuchen ihn zu vergessen es hört sich hart an und es ist auch nicht einfach Ansonsten rede mit ihr drüber sag ihr das du das scheise findest und das du sauer bist und sprecht euch aus ihr findet bestimmt eine lösung

Sry wenn ich dir jz nicht so viel helfen konnte

Ich hoffe du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr! Heimlich hinterherschnüffeln oder gar den Insta Account hacken= ganz schlechte Idee! Wenn du an ihrer Strlle wärst, was würdest du dir von dir wünschen oder erwarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit vor der Nase wegschnappen? Sie war und ist bis heute noch mit ihm zusammen, oder? Dann erst lerntest du ihn kennen, stimmt das soweit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khgsdufgsdjufg
28.06.2017, 22:11

ich kenne ihn länger uns die kennt ihn seit einem jahr

0

Probier es mal mit Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?