Was soll ich machen? Mein Steißbein tut weh?

2 Antworten

Du hast sicher eine ordentliche Prellung abbekommen, das schmerzt sehr.

Ein Besuch beim Arzt wäre anzuraten.

Vielen Dank!

0

Zum Arzt gehen.

wieso tut mein steissbein weh wenn ich sit ups mache?

Immer wenn ich situps mache muss ich frühzeitig aufhören weil die schmerzen an meinem steissbein so schlimm sind. Und eigentlich könnte ich noch einige sit ups machen... das nervt mich total. And was l8egt das ?

...zur Frage

Steißbein tut weh?

Hallo,

Min Steißbein ist von Geburt an falsch zusammen gewachsen. Bin ist es in einem fast 90° Winkel. Über meiner Poritze kommt dieser Knochen heraus und er tut ziemlich weh war deshlab auch schon beim Artzt. Es nervt mich sehr, da ich nicht mal mehr Sit ups machen kann.

Hättet ihr eine Idee, was ich tun kann damit es nicht mehr so weh tut?

...zur Frage

wie kann man bei sit-ups vermeiden das das steißbein wehtut?

immer wenn ich sit-ups mache tut mir das steißbein weh wie kann man das vermeiden? auf dem teppich trainieren ?

...zur Frage

Wie kriege ich Steißbein Schmerzen weg?

Hallo ich habe gestern nach langer Zeit ein Workout gemacht und habe dann weil meine matte noch nicht angekommen ist auf meinem Teppich sit ups gemacht, nun habe ich steißbein Schmerzen wenn ich wieder sit ups mache die ich loswerden will da ich weiter machen will hat jemand Tipps?

...zur Frage

Sit Ups falsch gemacht?

Ich mach seit fast einer Woche Sit Ups. Doch heute tut auf einmal mein Po weh ... xD Ernst. Mache eigentlich alles richtig. Liegt das an den Boden?

...zur Frage

Steißbeinschmerzen nach Joggen

Nach jedem Mal Joggen tut mein Steißbein weh. Kann mir irgendjemand mal erklären wieso?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?