Was soll ich machen mein schwarm liebt mich angeblich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke ein 13 jähriger kann noch wenig über Liebe sprechen, er will dich, naja du weißt schon was .

Ich weiss, dass Du das sicher nicht hören willst, aber LIEBE ist ein zu grosses Wort für jemand unbekannten 13jährigen! Pass auf Dich auf! Vielleicht MAG er Dich ja aber wirklich sehr gern! Viel Glück!

es ist beides möglich-finde es heraus!

was soll ich machen

Für die Schule lernen und weniger in Whatsapp interpretieren als dahinter steckt. Es gibt noch ein Leben außerhalb. Früher da steckte man sich noch ganz süß Zettelchen zu oder sprach persönlich miteinander... wie die Zeit vergeht.

Halt deine Klappe, du warst in dem Alter sicher auch nicht anders! Und nicht nur 13 Jährige müssen für die Schule lernen, sondern auch Ältere! Und woher willst du wissen, ob sie nichts für die Schule lernen muss, weil sie vllt so gut ist? Ich denke, wenn man älter ist, muss man viel mehr für die Schule lernen, da der Stoff sich wesentlich von ihrem unterscheidet! Also denk zuerst mal nach, bevor du so einen blöden Kommentar abgibst!! Du bist nicht ihre Mutter oder sonst irgendwer, sondern ein Fremder, der nicht mal weiß, wie sie in der Schule eigentlich ist!! Und wach endlich auf, wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert, wo man sich Liebesbriefchen gegeben hat! Das zeigt eigentlich nur, dass man viel zu feige war, es jemandem persönlich zu sagen!

0

Sei vorsichtig, bei dem was du tust!

Was möchtest Du wissen?