Was soll ich machen? Mein Nachbar verhält sich nicht so gut.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind schon Sche*ss-Probleme...  Schreib doch auf deinen Klopapierhalter mit einem edding groß deinen Namen drauf.

Hält das an mit dem Klopapierklau, so wickel mal ein Meter ab und streu feinen weißen Pfeffer drauf und roll dann die Restrolle wieder fest auf das präparierte Papier und häng die Rolle hin.

Nun solltest du aber nicht vergessen dein eigenes Papier von oben mitzunehmen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dein Klopapier halt nicht im Klo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme😅 dann nimm doch Dein Toilettenpapier einfach mit in die Wohnung nach dem "Geschäft".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
05.05.2016, 20:13

Der erschöpfenden Antwort auf dieses weltbewegende Problem ist nichts hinzuzufügen.

0

Nimm das nächste Mal dein Klopapier wieder mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?