Was soll ich machen, mein lehrer verlangt mein arztzeugnis obwohl ich garnicht krank war (geschwänzt)?

3 Antworten

Na wenn du schwänzt musst du auch zu deinem Fehler stehen!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Sei ehrlich und verantwortungsbewusst. Bringt dir mehr im Leben

Ja ich weiss aber dieser lehrer vertraut mir und hat mir immer Chancen gegeben

0

Kann dir nix besseres einfallen? Nächstesmal sagt du du hast bauchschmerzen gehabt. Denn dafür halte ich es für unnötig zum arzt zu gehen. Der lehrer will sowieso nur dein geld.

Ja das problem ist das es ein strenger Lehrer ist und er solche Krankheiten nicht glaubt

0

Dann ist der lehrer eine missgeb.... 😂

0

Deinem Lehrer und deinen Eltern die Wahrheit sagen. Wenn du da nun noch versuchst irgendwas zu fälschen wirds nur noch schlimmer.

Ja aber das problem ist wenn ich diesen lehrer die warheit sage das ist nichts mehr gut....

0
@anonym21201

Meinst du denn das es besser wird wenn du noch mehr lügst? Je tiefer du dich reinreitest, desto höher wird die Strafe .. denk ich mir mal ...

1

Ja aber die warheit kann ich auch nicht sagen

0
@anonym21201

Dann wünsch ich dir viel Glück (mal so derb ausgedrückt). Hättest vielleicht vorher über die Konsequenzen nachdenken sollen.

1

Schule-Schwänzen? Übetreiben meine Eltern oder nicht?

Hei, findet ihr es eigetlich schlimm wenn ma ab und zu Schule schwänzt?

I habe in 1, 5 Jahre 3 mal geschwänzt..

& heute war das 3.mal und die Lehrin aus der Schule hat zu Hause angerufen.

Meine Eltern wissen jetzz nur voj diesen einem Mal & sie sind voll durchgerasstet meine Mum redet nicht mehr mit mir & sie hat gesagt wenn ich mich nicht in det Schule verbessere will sie nichts mehr von mir hören?

& das sie alle enttäusht von mir sind.

Übertreiben sie oder? -.-

...zur Frage

Geschwänzt, eine Stunde

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen die erste Stunde Religion versehentlich geschwänzt, weil ich mich am Vertretungsplan verlesen hab und gedacht hab, dass sie ausfällt. In der nächsten Stunde war ich sofort da. Die Lehrer danach haben nichts gemerkt oder gesagt. Man hat mir gesagt, dass die Religionslehrerin gewundert hat, wo ich bin. Sie hat aber keinen geschickt um nachzuschauen ob ich entschuldigt bin(eine neue Lehrerin). Jetzt steht im Klassenbuch, dass ich die Stunde gefehlt hab. Wird die Lehrerin irgendwas unternehmen? Wird das in meinem Zeugnis stehen? Was kommt auf mich zu, auch wenn sie nichts merkt? Danke

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Erkältung/Grippe?

Ich bin seit 2 Tagen nun ziemlich start erkältet, es könnte auch eine Grippe sein. Und deswegen bin ich die letzten 2 Tage nicht zur Arbeit. Allerdings verlangt mein Arbeitgeber ab dem 1. Tag ein Arztzeugnis. Und ich habe auch vor, morgen oder übermorgen zu einem Arzt zu gehen. Nun weiss ich nicht ob ich zu einem HNO-Arzt (war dort schon zwei mal wegen Angina) gehen soll oder zu einem Allgemeinmediziner, denn einen Hausarzt habe ich nicht, da ich doch relativ selten krank bin.

...zur Frage

Entschuldigtes Fehlen schlimm?

ich bin 14 Jahre alt und ich besuche ein Gymnasium. Ich bin kein Junge, der Schule schwänzt, aber ich muss zugeben, dass ich ungefähr 2-3x Schule geschwänzt habe. Ich habe heute eine Arbeit geschrieben und hab verschlafen. Das ist merkwürdig, weil ich vor 2 Wochen bei einer Klassenarbeit wieder nicht da war und mein Lehrer hat mich angerufen und hat meinen Dad gesagt, ob ich wirklich krank bin, da ich schon 7x bei einer Klassenarbeit nicht da war. Ich muss anmerken, dass ich aber immer entschuldigt war. Kann da was schlimmes passieren?

...zur Frage

Kündigung wenn man arztzeugnis hat?

Guten Tag

Ich habe eine frage , ich hatte vor parr monaten eine Operation und bin Krank geschrieben , und da meine Schulischen leistungen nicht gut waren hat mein cheff mir gesagt er wird mir kündigen wenn es dieses Semester nicht besser geht und ein Brief mit dem Lehringsamt gemacht , daher meine Frage dürfen sie das eigentlich wenn ich Krank geschrieben bin und dürfen sie mich Kündigen?

Hoffe auf schnelle antwort ( bin aus der Schweiz ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?