Was soll ich machen? Mein Körper ist zu sanduhrenförmig!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind die Gene. Liebe Dich so, wie Du bist, dann wirst Du auch geliebt.

Moment mal du wiegst 53/54 kg bei einer Größe von 160cm?? Das ist nicht zu viel! Ich bin vier cm größer als du und 1-2 kg leichter, und ich bin nicht fett! Mit einer gesunden Ernährung und Sport kann das nicht passieren. Btw, du hast einen BMI von 20,7, also absolut im Normalbereich!

Was soll der Mist. Dein Gewicht ist prima und deine Maße auch. Du hast kein Figurproblem, du hast Probleme mit deinem Selbstbewusstsein. Das ist eindeutig zu dünn.

Es geht mir tierisch auf die Eierstöcke, wie hier junge Mädchen ständig völlig grundlos an sich rumkritteln. Kaum ein Junge wäre so blöd mit dem Maßband seinen Oberschenkelumfang zu messen und dann auf Krise zu machen.

Gute Antwort, DH :D Das hat mittlerweile echt schlimme Ausmaße hier angenommen, mit dem Abnehmwahn 'roll -.-

0
@ChuckL

SOwas nennt man "Fishing for compliments". Das Mädel will doch nur bezwecken, dass jeder schreibt: "mensch, das ist doch toll, du hast ein super gewicht und deine Maße sind voll in Ordnung". uNd der ganze Schrott.Mir geht es auch total auf den Keks. Eigentlich sollte man ANtworten: Mein Gott, das ist ja schrecklich, du musst ja potthässlich sein...

0

Klingt für mich nach der perfekten Figur!

Klingt sexy. Macht mich richtig heiß.

Nee ernsthaft - ohne Dich zu kennen, kann ich natürlich keine echte Aussage machen. Aber wenn ich mir eine Frau mit den Maßen vorstelle, finde ich das durchaus erotisch ansprechend.

Freu dich doch... Deinem Tallienumfang entnehme ich, das du eigentlich doch ne gute figue habn müsstest... Also ich weiss eigentlich nicht worüber du dich aufregst...

Aber meine Oberschenkel ;///

0
@sinimini123

Meine berschenkel sind auch etwa so wie deine (habe vielleich ^t noch 2 cm mehr).... Aber dafür ist deine Taille schlank :) meine ist 68--72... und meine Hüfte über 90 aber unter 95............... Also beklag dich nicht, capito? ♥

0

Mit gerade geschnittenen Hosen.

Was möchtest Du wissen?