Was soll ich machen, mein freund und ich haben seit 5 tagen keinen Kontakt mehr?

2 Antworten

Gewöhn dich an den Gedanken, dass er nicht mehr dein Freund ist.

Er darf nicht mit seiner Ex sprechen, er darf nicht ohne dich trinken, er darf sich keinen halben Tag für eine Antwort Zeit lassen.... sag mal, tickst du noch richtig?

Sowas nennt man umgangssprachlich Psychobraut.

Lass den armen Mann in Ruhe!

Banzai247  11.10.2018, 23:40

Sie sind beide gleich dämlich.

Banzai247  11.10.2018, 23:43
@konstanze85

Er macht mit einer anderen rum, er bricht ein Versprechen, er blockt männliche Klassenkammeraden ...

konstanze85  11.10.2018, 23:47
@Banzai247

Naja, kommt darauf an, was für sie Rummachen ist. Das Versprechen zählt nicht, weil das ein Verbot war, das ihn in seinem Leben einschränkt, sowas darf niemand, nicht mal ein Partner.

Ok, das mit dem Blocken war falsch, aber hier wird nicht falsch gegen falsch aufgewogen, das ist Kindergartenniveau und gehört nicht in eine Beziehung.