Was soll ich machen? mein bruder nervt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag ihm dass er aufhören soll zu kneifen, da es dir weh tut und dich das traurig macht. und wenn du traurig bist, dann magst du nicht mit ihm spielen und dann darf er nich tmehr in dein zimmer. wenn er weiter macht, dann sag: jetz hast du mir weh getan, jetzt bin ich traurig und darum darfst du nun nich tmehr in mein zimmer. und dann nimmst du ihn und stellst ihn vor die tür und machst die tür zu. (zur not immer wieder ;) konsequent bleiben!). sag ihm: aber wenn du entschuldigung sagst und wieder lieb bist, dann darfst du wieder rein. zusätzlicher tipp: sag ihm: wenn du 1 ganze woche lang lieb bist und mich nicht kneifst, dann spiel ich mit dir dein lieblingsspiel (zusätzliche motivaiton :D ). ich weiß aber ncith ob er noch zu klein ist um sowas zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er liebt dich, weis aber nicht wie er diese Liebe ausdruecken soll. er is 3, hallo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mit ihm dann hört er damit auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von startstart
28.06.2014, 19:48

keine Lust

0
Kommentar von roadrunner1950
28.06.2014, 20:24

Ja dann wundere sich nicht

0

Was möchtest Du wissen?