Was soll ich machen (Mädchen, Schule)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstbewusst auftreten und sie vor ihren Freundinnen ansprechen. Das macht einen guten Eindruck. Wenn sie sich dann über dich lustig machen, weißt du wenigstens, wen du vor dir hast und dann sind sie deine Zeit auch nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eh schon gesagt habt ihr wollt euch bald treffen schreib ihr doch einfach ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. 

Was immer sehr gut funktioniert ist wenn du alleine zu der Gruppe gehst und sie alleine vor ihren ganzen Freundinnen fragst. Das strahlt ein unglaubliches Selbstbewusstsein aus. 

Gutes gelingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie DrAnswer bereits gesagt hat, Mut ist Trumpf:

Ich würde zu denen gehen und freundlich (aber etwas frech/keck) in die Gruppe sowas sagen wie: "Sorry Mädels, aber ihr kommt ja sicher mal 10 Minuten ohne eure Freundin hier klar, oder?". Dann nimmst du sie beiseite und quatscht mit ihr alleine. Falls es klappt, hast du gewonnen, falls nicht, wird es paar Tage peinlich ;)

Viel Erfolg und: Trau Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie zum Essen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?