Was soll ich machen? (Mädchen kennenlernen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es im Bus mal ziemlich voll ist, setz dich einfach neben sie. Dann kannst du ja sagen wie du heißt und sie auch mal fragen auf welcher Schule sie ist etc. Also eher so unpersönliche Sachen...

Wenn sie interessiert antwortet und dich auch etwas fragt kannst du ja versuchen etwas näher mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn nicht dann lass es bleiben Grüße sie immmer wenn du sie siehst und Versuch es wann anders nochmal weil sie dich ja schon "kennt" kommt dann vielleicht ja auch besser eins Gespräch zustande. 

Mit dem Altersunterschied das musst du wissen bzw. sie wenn ihr zusammenkommt. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kegelbaum
16.01.2017, 23:12

Hiii :D danke für den Rat :)
Ich habe auch schon überlegt, halt zu fragen ob neben ihr noch im Bus Platz ist bloß fast immer sitzt ihre Freundin daneben xD

0
Kommentar von 48019
16.01.2017, 23:16

Setz dich auf jeden Fall mal zu ihr wenn ihr Freundin nicht dabei ist und wenn sie dabei ist dann sei einfach freundlich zu ihr und versuche zu zeigen dass du ein netter Typ bist ;-)

0
Kommentar von Kegelbaum
16.01.2017, 23:56

Ok ^^ ich werds demnächst mal machen^^

0

Was möchtest Du wissen?