Was soll ich machen (Mädchen, Date, Chat)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bevor ich dir verrate, wie du sie dazu bekommst, dass sie wieder mit dir schreibt, möchte ich dir die mögliche Gründe verraten, aus dem eine Frau eventuel nicht mehr zurück schreibt.

1. Sie hat nicht genug Interesse an dir. Das kann sein, das sie noch nicht genug Interesse an dir hat um mehr daraus zu machen. Bei Frauen funktioniert Anziehung völlig anders als bei uns Männern.

Bei uns Männern ist es relativ Simple. Wir Schauen in erster Linie auf oberflächliche Dinge wie pralle Brüste, lange Beine und volle Lippen und haben dann die automatische Reaktion, dass wir sie heiß finden. Bei Frauen ist es völlig anders.

Frauen interessieren sich in erster Linie für die Gefühle die du in ihr auslöst und die werden durch dein Verhalten bestimmt also das was du zu ihr sagst und das was du tust und darauf liegt der Focus der Frauen. Wenn eine Frau einen Mann auf den ersten Blick interessant findet, ist zunächst die Glut da, die nur ganz schwach brennt aber je mehr du die glut schürst, des do heißer wird es, bis das Feuer entfacht und es kaum mehr aufzuhalten ist.

2. Du hast mit ihr über zu ernste Themen Gesprochen. Wenn du mit einer Frau online schreibst, willst du hauptsächlich spaß mit ihr haben und mit ihr flirten. Auf keinen fall willst du mit ihr über irgendwelche Sorgen und Probleme sprechen, diese Dinge sind ausschließlich für das 5. 6. Treffen ressaviert, frühstens, über Text willst du auschließlich Spaß mit ihr haben und mit ihr ein Treffen vereinbaren. Das wars.

3. Du warst zu bedürftig. Nichts turnt eine Frau schneller ab, wie das Gefühl, das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Wenn du damit beginnst STÄNDIG für sie verfügbar zu sein, ihr binnen Sekunden auf jede SMS antwortest, STÄNDIG bei ihr meldest und stundenlang mit ihr telefonierst, bis sie keine lust mehr hat, wird sie dieses Gefühl haben. Frauen wollen einen Wilden Stier zähmen und kein langweiliges Kätzchen adoptieren.

4. Du hast sie nicht nach einen Date gefragt. (ich denke das ist nicht hier der Fall gewesen aber das können ebenfalls Gründe sein.) Wenn du mit einer Frau ewig lange nur schreibst ohne jemals weiter zu gehen, wird sie sich irgendwann fragen, wohin das ganze führen soll und das Interesse an dir verlieren. Sie wird sich auch fragen ob du eventuel interesse an ihr hast und in jedem Fall wirst du sie verlieren.

5. Dinge die nichts mit dir zutun haben. Im Leben einer Frau, passieren ständig Dinge, die sie davon abhalten können mit dir zu schreiben, vielleicht ist ihre Katze gestorben oder ihr Exfreund hat sich gemeldet. Der Punkt ist, du weißt es nicht. Solange du nicht ganz genau weißt, woran es wirklich liegt, ist es ein schlimmer Fehler diese Dinge persönlich zu nehmen und dich persönlich zurückgewiesen zu fühlen.

6. Sie weiß nicht was sie schreiben soll. Das ist etwas worauf viele Männer nie kommen und ich habe es selbst mal von einer guten Freundin erfahren. Hin und wieder, gibt es Momente, an denen die Frau nicht weiß was sie schreiben soll, weil sie z.b. nicht weiß wie sie mit einer bestimmten Situation umgehen soll oder einfach zu unkreativ ist. Deshalb schreibt sie lieber gar nichts anstatt etwas zu schreiben, womit sie dich verliert.

Du merkst, es gibt einige Gründe aus denen sie nicht zurück schreiben könnte. Woran es wirklich gelegen hat, weißt du aber nicht. Lass mich dir nun ein paar Möglichkeiten verraten, mit denen du sie wieder dazu bringen kannst mit dir zu schreiben.

1. Schreibe ihr etwas kleines attraktives und nehme das als Vorwand um ein Treffen mit ihr aus zu machen. Etwas was hier wirklich Pures Gold ist, ist der folgende Spruch:

"Ich weiß nicht was es ist aber du hast etwas an dir, was mich verrückt macht. Ich bin nur noch nicht sicher ob auf positive oder negative Art und Weise." :D das ist genjal, sie ist sich nicht ganz sicher "mag er mich jetzt oder nicht ? Was heißt das jetzt ?" gleichzeitig, gibst du ihr das Gefühl, dass sie etwas an sich hat, das nichts mit ihren Aussehen zutun hat, das dich dazu bringt sie zu verrückt zu werden. Du gibst ihr also damit ein mächtiges Kompliment, nemlich das über ihren weiblichen Charm.

Oder "Ich weiß nicht was es ist aber du hast etwas an dir, wovon ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich es mag." :D Frauen hassen das :D das macht sie verrückt, einfach weil sie nicht weiß was es ist was dich so fühlen lässt. Die unsicherheit ist es, die uns Menschen dazu bringt den anderen hinterher zu laufen, das bedeutet du musst sie ein wenig verunsichern.

Die volgenden Sprüche sind jetzt etwas Vortgeschrittener aber ebenfalls pures Gold, du bekommst hier gerade wirklich ein ganzes arsenal an effektiven Textflirt sprüchen, nimm das was am besten zu dir passt, du kannst sie natürlich auch in deinen eigenen Worten verpacken, hauptsache ist, dass die Psychologie dahinter die selbe bleibt.

du schreibst ihr die 1. Nachricht "du bist die tollste Frau. Weißt du was, wir sollten spontan nach Vegas fliegen und heiraten!"

danach schreibst du erstmal garnichts... warten... warten... warten.... und wenn sie nichts zurück schriebt, schreibst du die 2. Nachricht hinterher und da steht einfach nur drin.

"ups. Falsche Nummer." :D ICH LIEBE diesen Spruch! :D aber wie gesagt, du spielst hier ein wenig mit der eifersucht, was ein gefärliches spiel ist, weil wenn du damit falsch umgehst, kann es passieren, dass du sie für immer verlierst.

Was machst du hier ? Mit der ersten Nachricht, sagst du ihr im prinzip wie toll sie ist und das du sie am liebsten heiraten würdest (auch wenn es nur spielerisch ist) und kannst gleichzeitig sehen, wie sie auf dein Interesse reagiert. wenn sie schreibt "ja lass uns fliegen!" dann ist es gut, weil sie darauf eingestiegen ist, fals nicht ist nichts passiert, da du sie mit der 2. Nachricht sowieso wieder durch den Kakao ziehst.

Mit der 2. Nachricht nimmst du ihr im Prinzip alles wieder weg und gibst ihr das Gefühl das es noch andere Frauen in deinem Leben gibt. Frauen sind IRRE konkurenz orrientiert. Die Tatsache das sie nicht ganz weiß ob es nun eine andere Frau in deinem Leben gibt oder nicht wird sie WAHNSINNIG machen.

Wenn sie dich nach der anderen Frau fragt oder darauf anspielt, ist es wichtig, dass du gut darauf reagierst, du gehst nicht darauf ein sondern schreibst einfach spielerisch sowas wie "süß ist da etwa jemand eifersüchtig? Jetzt reiß dich mal zusammen." zieh sie ein wenig durch den Kakao.

Ein Treffen mit ihr vereinbaren.

Die meisten Männer machen den Fehler, dass sie die Frau FRAGEN. Eine Frage wie "hey hast du lust dich mit mir zu treffen?" wirkt als ob du sowieso davon ausgehst, dass sie keine lust hat. Ein attraktiver Mann aber geht IMMER davon aus, dass sie Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist.

Das bedeutet, du musst von anfang an davon ausgehen, das sie sowieso lust hat und darfst garnicht darauf schließen, dass sie keine lust hat. Viel besser ist es also ein Vorschlag zu machen "hey lass uns mal zusammen ein eis essen gehen." merkst du schon wie viel attraktiver das kommt? Aber es geht noch besser.

Wenn du schreibst "hey lass uns mal ein eis essen gehen." wirkt das nicht so als ob du ein Konkreten Plan hast, Frauen lieben Männer die wissen was sie wollen und die Führung übernehmen. Besser ist also sowas wie "hey lass uns morgen um 17 Uhr ein eis essen gehen." merkst du wie viel attraktiver das kommt? Aber es geht noch besser.

Wenn du ihr ein ultimatives Date vorschlagen willst, dann mach den "ohne dich" Test. Der Ohne dich test, ermöglicht es dir ihr ein Date vorzuschlagen, dass so toll ist, dass sie auch ohne dich dort hingehen würde. Du könntest sie z.b. fragen "hey magst du Coktails ? Ich liebe Coktails." (die meisten Frauen lieben Coktails) wenn sie dem zusagt, köntest du schreiben "ich kenne da diese Coktailbar in der Stadt, die machen die besten Coktails der Stadt die musst du unbedingt mal probiert haben. Lass uns mal morgen (oder wann auch immer) um 17 Uhr auf ein Coktail treffen."

dieses Date würde für sie so toll klingen, dass sie auch ohne dich hingehen würde nicht wahr ?

Sie hat keine Zeit.

Als Bonus möchte ich dir noch verraten, wie du darauf reagieren solltest, wenn eine Frau ein treffen ablehnt, weil sie keine Zeit hat oder absagt.

1. Schreibe ihr erstmal nicht mehr zurück und lasse sie 2-3 Stunden hengen. Das ist eine Reaktion mit der sie nicht rechnen wird, öfter als du glaubst kommt plötzlich sowas wie "aber ich hätte nächste Woche Zeit." Sie macht also einen Gegenvorschlag.

Falls nach der Zeit nichts mehr von ihr kommt, schreibe ihr einfach "schade... hätte dich gerne gesehen." und konzentriere dich auf andere Frauen.

Merke dir folgendes: Es gibt keine ultimative Formel um nur auf EINE Frau attraktiv zu wirken aber es gibt eine Formel die generell attraktiv wirkt. Du solltest dich niemals zu früh von einer einzigen Frau abhängig machen, das ist ganz wichtig. Ansonsten wirst du nur verzweifelt und bedürftig wirken und das ist einfach unattraktiv. Zu früh zu viel ist nicht gut.

Wie gesagt, bei den Dingen geht es nur um die Psychologie dahinter. Wie du es in deinen Worten verpackst ist ganz deine Sache.

Ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S3b252
04.03.2017, 14:51

Danke für deine ausführliche Antwort. Allerdings habe ich schon ein Treffen vereinbart, bloß sie meinte, dass sie momentan keine Zeit (Abiphase, Arbeiten, Führerschein,...) hat. Das war für mich eigentlich das Zeichen, dass sie nicht möchte. Ich sagte ihr dann, dass sie mir es ehrlich sagen soll, ob sie möchte. Sie meinte dann "jaa alles gut". Wie soll ich das deuten? Soll ich dann abwarten, ob sie sich meldet?  

0

Hi,

sorry klingt jetzt bestimmt nicht so toll : wenn sie sich wirklich mit dir hätte treffen wollen, dann hätte sie auch Zeit dafür  gefunden.

Keine Zeit vorzuschieben ist oft eine vermeintlich höflich Formulierung für, ich habe keine Lust oder ich habe gerade anderes zu tun, was ich lieber machen will.

Ich denke auch das sie dich jetzt "warm halten" will, kann ja mal sein das sie irgendwas braucht oder so und dann bist du wieder gut genug. Musst du selber wissen ob dir das antun willst, bist du ein Spielzeug?

Kannst ihr ja schreiben das du sie gerne treffen willst und wenn sie das auch will, soll sie sich melden. Und dann warte was passiert. Ich würde sie dann auch von mir aus nicht mehr antexten oder nur wenns sein muss.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?