Was soll ich machen loser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es einfach nicht das richtige für dich.

Hast du schon mal überlegt, ob die Weiterführende Schule überhaupt gut für dich ist ?

Wenn du etwas machst, das dir keinen Spaß macht, macht es dich früher oder später kaputt.

Du solltest mal eine Zeit lang dich vollkommen auf dich konzentrieren, du kannst mit deiner Mutter/Vater über deinen Zustand reden und sie um Rat fragen.

Was deine Lehrerin abgezogen hat ist natürlich unter aller "Sau".

Wenn dir ein Innerer Antrieb fehlt, brauchst du "nur" ein Ziel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast dass das nichts mehr wird, deine vorherigen Noten gut genug sind, dann abbrechen und eine Ausbildung machen. Wobei ich würde auch so empfehlen besser eine Ausbildung statt Abitur zu machen. Die Leute suchen heutzutage in vielen Bereichen lieber Personen mit Berufserfahrungen, und je früher du diese sammelst, desto besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was du möchtest und lasse dich nicht von anderen oder dir selbst unter Druck setzen. Relax mal, dann geht`s dir wieder besser. Beim lernen kommt es auch auf die Stimmung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?