Was soll ich machen? Liebt er mich auch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war bei mir auch so. Ich war auch in meinen besten Freund verliebt und mir ist es auch aufgefallen dass er körperkontakt sucht. 

Ich hab ihn dann irgendwann einfach geküsst und nun sind wir seit fast einem Dreiviertel Jahr in einer glücklichen Beziehung. 

Hab einfach bisschen Mut und dann wird das schon. Und wenn er den Kuss nicht erwidern sollte ist das auch kein Weltuntergang. Er wird es dir nicht übel nehmen wenn er dich als gute Freundin wirklich gerne hat. 

Wenn er dir wieder näher kommt dann mach mit. Weiche nicht zurück sondern gehe noch näher auf ihn zu. Wenn er dich anfasst dann lege einen Arm um ihn oder deine Hand auf seinen Schenkel. Vielleicht ergibt sich ja dann was ;) Sollte er aber dann auf Abstand gehen und sagen dass er es nur freundschaftlich will dann ist es doch auch nicht schlimm. Freunde bleibt ihr bestimmt, egal was passiert ;)

Viel Glück

Sag ihm dass du Gefühle für ihn entwickelt hast. Denn vielleicht hat er auch Gefühle für dich entwickelt und traut sich nur nicht das auszusprechen 

ich glaube es hat gefunkt und er hat das gemerk und will jetz mehr von dir.villeicht solltest du es einfach mall zulassen und wenn es dir zuviel wird kannst du ja immernoch stoppen

LG. Noel und viel glück!

Was möchtest Du wissen?