Was soll ich machen? (Liebe/Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal weißt du sei einfach du selbst, nicht zu viel wenn du wirklich die wahrheit sagst , musst die dir glauben und solange du wirklich nix mit deiner ex hast ist doch alles gut , gib ihr dein Handy, dann kann sie alles gucken wäre besser so nach meiner Meinung. Ist immer noch deine Entscheidung, Ich würde ihr ein selbst gebasteltes Geschenk machen , hört sich kindisch an aber glaub mir das hilft immer , kannst auch kaufen aber , selber machen macht sie noch fröhlicher. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
26.09.2016, 23:58

Würd ich gern machen undso aber wie gesagt wie wohnt weiter weg.. also mal eben Handy zeigen ist nicht. Ich kann höchstens ihr mein Handy zeigen wenn ich bei ihr bin im Oktober :)

0

Hm.. Wie lang ist sie denn jetzt schon sauer und will sich nicht so recht mit dir treffen?
Ansonsten.. Immer schön ehrlich sein
Zeig ihr was sie dir bedeutet
Vielleicht eine nette Geste
Ein längerer Text
Wenn du weißt wo sie wohnt vielleicht auch ein kleines Geschenk mit einem Brief
Das bekommst du bestimmt hin
Aber zeig ihr auf jeden Fall dass du es ernst meinst
Und wirklich SIE willst
Ganz viel Glück weiterhin ;)
Ich hoffe mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
27.09.2016, 00:00

hm seit Samstag abend.. gestern morgen haben wir kurz geschrieben danach wollte sie nicht mehr. Oke Danke. ich werde mein bestes geben :)

0

tja das war dumm von dir mit deiner Ex!  Mit DER solltest du keinen Kontakt mehr haben.

Das Vertrauen der Fern-Freundin (nenne ich jetzt einfach mal so) wieder zugewinnen, ist nicht einfach. Hast du ihre Privatadresse? Schreibe ihr mal einen Brief. Lass nicht locker, falls sie nicht antworten sollte. Schreib ihr, was du an ihr magst und warum du mit ihr zusammen sein willst. Und das du sie sehr gerne im Oktober kennenlernen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
27.09.2016, 00:04

Ich weiß... Wie gesagt hab den Kontakt jetzt auch beendet.. auch aus diversen anderen gründen. Ja. kenn ihre Adresse weil wir uns früher schonmal Briefe geschickt haben. Oke danke :)

0
Kommentar von Gamer120
27.09.2016, 17:46

Dankeschön :) Hast mir sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?