Was soll ich machen (Liebee)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt schon danach, dass du völlig friendzoned bist, wenn du sogar meinst sie weiss, dass du sie liebst. Du könntest versuchen die Beziehung mal klar zu definieren, also rauskommen damit, was du von ihr willst und dann wirst du immerhin ihrerseits eine klare Antwort bekommen.

69

Das würde ich auch so sagen

1

ohjee, ich glaube das wird nichts..entweder sie ist ziemlich blind und merkt nicht dass sie dich verletzt oder es/du ist/bist ihr egal. das ist bitter und schwer, aber überleg doch mal..willst du so jemanden wirklich haben?? du hast was besseres verdient wenn sie dich runterzieht/ausnutzt/unglücklich macht. ich würde vorschlagen du redest mit ihr darüber oder du brichst den Kontakt ab. da musst du selbst wissen was du willst. hör auf dein Bauchgefühl!